Mittwoch, 1. Oktober 2014

Sachen verschwinden

Sie lebten in Rom, sie, dass waren Antonia und Ermanno. Es war eine“ Hass-Liebe“, Liebes Beziehung; liebte einer hasste der Andere und umgekehrt. Manchmal aber waren sie ein Herz und eine Seele, dann konnten sie nicht voneinander lassen.  War er untreu? oder fand das nur im Kopf von Antonia statt? wie soll man das wissen? Ob sie treu war fragte sich Ermanno nicht, war er doch sooo überzeugt von seinen Qualitäten. Er fand sich schön charmant gut gebaut und bestückt, ja vor allen das; da konnte ja keine Frau widerstehen. Ermanno war als IT Spezialist sehr viel unterwegs. Er hatte immer sein Attaché Case bei sich das er nie aus den Augen verlor, selbst im Restaurant nahm er es manchmal mir zur Toilette. Antonia war, wie alle Frauen, neugierig, sehr neugierig! und fragte sich immerzu, was versteckt er in dem Case, warum versteckt er es  vor mir wir sind doch ein Paar, er sollte mir doch vertrauen. Sie musste sich sehr lange gedulden, vier Monate, bis der Zufall ihr half. Ermanno rief, von einer unbekannten Nummer aus an, sonst benutzte er immer eins seiner Handys ;er war verzweifelt und sagte: ich finde mein Case nicht ,ich glaube man hat es mir aus dem Auto gestohlen, oder habe ich  es etwa doch zu Hause vergessen? Kannst du bitte nachsehen, ich wechsle Geld und ru…………TüTüTüTü.                        Das war die Gelegenheit, das Case stand neben der Tür. Kling Kling Kling  ja Ermanno, wo bist Du denn? ich bin in Brindisi, zum Glück hatte ich das Portemonnaie nicht im Case, alles andere Agenda, PC, Handys Notizen etc. sind drin. Hast du es gefunden. Nein ich hatte ja keine Zeit zu suchen, jetzt gehe ich auch in die Garage um nachzusehen, ruf mich doch in zehn Minuten an.                                                                                                                                          Kling Kling Kling…   ja Ermanno ich habe nichts gefunden, kann ich etwas für dich tun, zur Polizei gehen oder so? Nein nichts, ich werde dich vom Hotel aus anrufen, so gegen acht Uhr. Den ganzen Nachmittag konnte Antonia Agenden, Adressbücher, PC Handy ‚s Telefon-Nummern und Kontakte, SMS und viele CDs mit Bildern von früheren Urlauben sichten. Dann entschied sie, dass dies Attaché-Case auf immer und ewig,
Halleluja Halleluja Halle eee luja,  verschwinden musste!

Somit waren alle Kontakte zu Rivalinnen …einfach …abgebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen