Sonntag, 23. November 2014

Ungeziemliches zum Sonntag

Was tun die Feministinnen, schlafen sie?


Bei einer Seereise wenn jemand ins Wasser fällt heisst es immer –Mann über Bord— Warum nicht  Frau über Bord?? wo bleibt da die Gleichberechtigung? Und wenn es nun leider ein Kind ist, muss da auch von Mädchen über Bord  oder Knabe über Bord gesprochen werden? Würde so eine zeitraubende Genderspezifikation nicht die Überlebenschance der über Bord gefallenen Person beeinträchtigen? Alles Fragen die, soviel ich weiss noch nie von den Feministinnen erörtert wurden, was diskutieren denn diese Feministinnen wenn sie sich treffen, doch nicht etwa  Armani, Chanel, Ferre, Gucci, Lacoste Moschino, Versace & Co.?



Kommt eine  sichtlich neureiche Dame in eine Luxusboutique und verlangt: zeigen sie mir etwas von Gukki und Versake, daraufhin die Verkäuferin: das heisst Gutschi und Versatsche. Die Kundin sagt: sehen sie, dass ist der kleine Unterschied,sie können es aussprechen und ich kann es mir leisten.



 Diese Sauna -Landschaft hat sich zu einem weitherum bekannten Ficknesszentrum entwickelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen