Sonntag, 27. August 2017

EDV & Kreditkarten.

Hier ein gutes Beispiel wie man Menschen die in der IT Branche beschäftigt sind und die ihre Arbeit nur ungenügend versehen abschrecken kann!
Zum Abschluss kam dann etwas zwischen Erklärungs und Entschuldigungsbrief zu mir. Darin stand, dass natürlich ein Anderer oder andere Gegebenheiten schuld am Irrtum waren!!

Ich hatte eine Mahnung für die Jahresgebühr  einer gekündigten Kreditkarte die ich auf schriftliche Aufforderung hin selbst vernichtet hatte bekommen und mit folgendem Schreiben darauf reagiert.


Sehr geehrter Computer                                                                                        

ich verstehe nicht, dass im Zeitalter der elektronischen Datenübermittlung meine Kündigung und die darauffolgende BESTÄTIGUNG der Kündigung sowie die Aufforderung zur Vernichtung der Karte nicht bis zur Mahnungsstelle gedrungen sind! Oder ist das nur die Dummheit der Anwender der EDV??
Ich hoffe dass Sie, lieber Computer, nicht mehr unnötig bemüht werden mich anzuschreiben und mir drohen zu müssen meine—inzwischen vernichtete—Karte zu sperren.

Kollegiale Grüsse—auch ich bin von Idioten umgeben—

Christoph Mayenfisch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen