Mittwoch, 30. August 2017

Nur ein Zipfelchen

Simon und Adrian waren soweit sie zurückdenken konnten beste Freunde. Ja sie stellten dies nie irgendwie in Frage, es war einfach so. Sie waren in vielem sehr ähnlich und doch so grundverschieden. Simon war der Macher, Adrian der detailliebende, fast schon übertriebene Perfektionist. Beide machten alle Klassen bis zum Abitur zusammen. Mal war Adrian mal Simon Klassenprimus, es glich sich aus. Erst im Studium trennten sich ihre Wege. Adrian entschied sich für Mathe, Simon für Rechtswissenschaften. Simon sah seine Karriere schon als junger Student vor sich, er würde CEO in irgendeinem Grosskonzern. Nach dem Staatsexamen und dem Doktorat trat Simon in einen Weltkonzern ein in dem er nach nur zehn Jahren schon an Stelle zwei war. Simon holte sich seinen Freund Adrian als Finanzchef und Kontroller in die Firma, damit hatte er einen geradezu natürlichen Verbündeten.
Jahre später, Simon war inzwischen CEO bat ihn Adrian um ein dringendes Gespräch, sie gingen zusammen in ihr Lieblings Restaurant das sie schon als Studenten regelmässig besucht hatten.
Simon, sagte Adrian als sie Platz genommen hatten, ich möchte wissen ob du  Geheimnisse vor mir hast. Nein ich wüsste nicht was du von mir nicht wüsstest sagte –ein wenig befremdet—Simon. Weisst du, es ist so, dass man mir erzählt hat du seist im Internet als Pornodarsteller zu sehen. Simon reagierte mit einem fast schon unbeherrschbaren Gelächter. Leicht betroffen sagte Adrian, du ich habe die Seite gegoogelt, die man mir angegeben hatte und da bist du wirklich zu sehen. Simons Erstaunen konnte nicht gespielt sein sagte sich Adrian sofort darum sagte er: schau doch mal selbst , hier ist die Web-Adresse.
Das Essen verlief ungewöhnlich wortkarg.
Simon suchte am selben Abend zuhause in sein Büro eingesperrt—die Familie wusste,  wenn die Bürotür zu ist darf keiner stören—die besagte WWW Seite.
Es war eine Szene mit einer recht attraktiven Domina und einem maskierten in Leder gekleideten Mann. Irgendwie erkannte sich Simon nicht nur am Körperbau nein auch an der Gestik. Simon konnte seinen Augen kaum glauben, war er das wirklich? Er stoppte das Video und fing  fieberhaft an zu überlegen. Er hatte heute Adrian nicht die ganze Wahrheit gesagt als dieser nach eventuellen Geheimnissen gefragt hatte. Ein Geheimnis hatte er das weder Familie noch Freunde kannte. Ja Simon war ganz im Geheimen ein Quartalssäufer. Alle paar Monate verschwand er ganz alleine in irgendeiner Grossstadt, sei‘s München, Hamburg, Leipzig,  London, Madrid, Paris, oder Glasgow und soff einige Tage lang bis zum Umfallen. Hatte er dort irgendwas…..während einem seiner angesoffenen Filmrisse? er wusste es nicht.
Schweren Herzens startete er das Video erneut und erschrak bei der nächsten Szene als die Domina umgürtet mit einem Riesen-Dildo sich anschickte ihn zu vergewaltigen. Nur schon das Zusehen tat gewaltig weh. Als dann am Ende der Sequenz dem Protagonisten die Maske abgenommen wurde erschrak Simon wirklich. Er sah sich ganz unverkennbar selbst wie er seine Zigarette hielt und ein Glas Champagner trinkend in die Kamera starrte.

Plötzlich kam ein erleichtertes Lächeln auf seine bisher verkrampften Lippen, der imposante Penis des Darstellers war recht schnell auf einen Bruchteil seiner bisherigen Grösse geschrumpft  u n d  der Penis war beschnitten! Simon aber hatte eine recht grosse Vorhaut, weil seine Mutter—Simon war in Amerika geboren—die dort routinemässig gemachte Beschneidung verweigert hatte. Der Darsteller war ein perfekter Doppelgänger bis hin zur gleichen Gestik .Auch der Penis war genauso gross nur ein Zipfelchen Vorhaut war der Beweis seiner Unschuld und diesen Beweis hatte er sozusagen immer zur Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen