Dienstag, 8. August 2017

Zumutbar oder unzumutbar

Seien es abgewiesene Asylanten, kriminelle Ausländer,  aufgegriffene „ sans-papiers“ und was es sonst noch für lusche Gestalten in die westlichen Länder treibt jedes Mal wenn sie von den Ordnungshütern aufgegriffen werden und vor Polizeirichter oder sonstige biss-lose behördliche Instanzen kommen werden sie zwar oft verurteilt aber da die Ausschaffung nicht zumutbar ist ! bleiben solche,  zwar weggewiesene, meist hier. Ich finde, dass die Präsenz solcher—auf Staatskosten lebender—nicht nur Personen sondern ganzer Sippen für uns Europäische Bürger unzumutbar ist!
Es ist bei diesen Praktiken der Gerichte und Behörden auch nicht verwunderlich, dass die Polizei sich oft die Mühe spart solche Menschen aufzugreifen und dann, wegen Lahmarschigkeit der Richter, die ja auch meist die   Geldstrafen nur bedingte  verhängen!, einige Tage später wieder auf den Strassen zu sehen. Deshalb wird nichts gegen die Asylanten-Drogendealer unternommen die in der Nähe von Schulen und  Jugendtreffs rumlungern.

Hätten die Richter Biss—oder Eier—gilt nicht für Richterinnen!, wäre die Akzeptanz echter arbeitswilliger Flüchtlinge sicherlich genauso gross wie 1956 und 1978 als die Ungarn oder Tschechoslowaken der Sowjet-Knute entflohen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen