Sonntag, 6. August 2017

Ritalin

Die aktuellen Skandale wie Diesel-Abgas Betrug, Eierbelastung durch verbotene Chemikalien, welche an die Gammelfleisch Probleme der letzten Jahre oder an die Falschdeklaration der Fleischherkunft in Fertiggerichten wie Lasagne, Pizza oder sonstigen Sossen und Farcen ermahnt, hat und hatte immer zu Folge, dass die für die Überwachung Verantwortlichen—die ja  Jahrelang in einem Winter oder gar Dornröschenschlaf verharrten—Knall auf Fall zu einer pathologischen Hyperaktivität erwachen. Dadurch vergessen sie jegliche, in der Wissenschaft und auch in der Politik übliche, Differenziertheit. Sie agieren oder hyperagieren ohne Sinn und Verstand. Die Politiker nutzen schamlos—was ist Scham fragt sicher der eine oder andere der Politikclowns—die Fehler der Gegenparteilichen Akteure zu ihrem eigenen Vorteil aus.
Und nun komme ich zu meiner Empfehlung: All diesen, durch die  widerlichen Umstände Hyperaktiv gewordenen Beamten und Politikern sollte man Imperativ Ritalin verabreichen um die gebührliche Ruhe wieder herzustellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen