Montag, 4. September 2017

Muslimische Gepflogenheiten

Wir hier im Westen sollten uns von den ungebetenen Gästen aus muslimischen Ländern, die oft als pseudo- Flüchtlinge zu uns gekommen sind viel mehr inspirieren lassen. Wenn sich solche Asylanten auf irgendeine Art gegen unsere westlichen Werte auflehnen oder diese Werte nicht akzeptieren sollten wir sie zurückweisen. Durch ihre Scheidungsmethode machen die Muslime es uns ja vor, denn wenn die Frau nicht mehr passt, gefällt, gehorcht oder sonst wie stört wird sie ja  einfach durch dreimaliges Aussprechen des Wortes Talak—was so viel wie „ich verstosse dich“ heisst— von ihrem Gatten in die symbolische Wüste geschickt. Also Herren Richter, wo immer ein Verfahren gegen solche Muslime ansteht, Verfahren das teuer und langwierig würde, sagt doch einfach drei Mal TALAK TALAK T A L A K !!!!!! und verfrachtet sie in eine, nicht nur symbolische, Wüstenei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen