Dienstag, 19. September 2017

Zu einem Artikel der NZZ über Mohrenköpfe!!!!


Zu diesem Artikel den mir ein guter Freund geschickt hatte habe ich ihm folgendermassen geantwortet

Lieben Martin

Man sollte mal wieder ein JÄGERSCHNITZEL oder einen ZIGEUNERBRATEN  essen gehen. Zum  Nachtisch wohl eine Coupe ROMANOW obwohl, woher kriegt man Romanows nach dem Abschlachten der Zarenfamilie durch die Sowjets? Also doch lieber eine SCHWEDENTORTE denn die Schweden wehren sich ja nicht mal gegen die eigene Obrigkeit indem sie überhöhte Preise für Bier, Wein und Schnaps-zwar murrend aber eben doch-bezahlen.  Und wie ist das mit den  Kindertellern die in sehr vielen Verköstigungsstätten im Angebot sind, kann man zwischen Jungs und Mädchens wählen, sind im Angebot nur "hiesige" oder auch Kinder mit Migrationshintergrund, was dann wieder zu rassistisch gefärbtem Essensgenuss führen könnte??
Und dazu einen SAFT also ein Produkt aus Most-Indien ? was können die Inder dafür, dass hier Äpfel wachsen? Und wenn wir dazu weiss oder schwarz-Brot essen sind wir dann wirklich noch zur menschlichen Spezies zu zählen? Glücklicherweise gibt es hier kaum rot oder gelb-Brot!

Ich bin des festen Glaubens dass sich unter meinen Lesern einige auch über solche Auswüchse des kongenitalen Schwachsinns der—den Revolutionswächtern islamistischer Länder  vergleichbaren—Correctness-Eiferer ärgern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen