Donnerstag, 4. August 2016

Out oder in? in Sachen Life-Style

Nach zwei Wochen Urlaub im übervollen Venedig—ich bin sicher, dass alle die in—wahlweise—Türkei, Tunesien, Ägypten, Paris Brüssel, Nizza Lampedusa etc. ihren wohlverdienten Urlaub gebucht hatten auf Venedig ausgewichen sind, stelle ich mir einige wichtige Fragen. Habe ich Trends verpasst und bin dadurch für die moderne Gesellschaft nicht mehr geschaffen? Ich habe nämlich versucht, wie fast alle Mitreisenden meine beschuhten Füsse auf Sitze in Bahn, Boot und auch in den Restaurants auf die vorhandenen Sitzflächen zu stellen beziehungsweise zu legen, leider ohne Erfolg. Meine zum Teil beginnende zum Teil etablierte Arthrose verunmöglicht es mir zu meinem Leidwesen, mich dem Modetrend des saloppen Sitzens anzuschliessen. Auch habe ich versucht mit übervollem Mund meiner Lebenspartnerin während den Mahlzeiten Geschichten zu erzählen.   Auch dies scheiterte da ich kaum einen audiblen Ton hervorbrachte;nicht etwa weil ich Angst haben müsste meine Zähne zu verlieren-dank meiner Zahnärzte,erst Dr.Daniel Chappuis in Lausanne dann Dr.Felix Bertschinger in Winterthur habe ich noch kein "mobiles" Kauwerk!!                                              Muss ich nun auf Reisen und Ausgehen verzichten und im stillen Kämmerlein auf meinen Tod warten? Oder ist Hoffnung da, dass diese Modeerscheinungen  genauso wie alle Moden bald vorübergehen? Kann mir bitte ein/e kompetente/r Leser/in beratend zur Seite stehen?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen