Donnerstag, 25. Mai 2017

Barbaren?

Nach dem Anschlag auf die Arena in Manchester sprach die britische Premierministerin von einem BARBARISCHEN Anschlag. Was bitte kann man anderes erwarten, wenn man vor langer Zeit als  „EROBERNDE KOLIONALMACHT“ zu den Barbaren gegangen ist um ihnen das ALLERHEILSVERSPRECHENDE CHRISTENTUM nahezubringen um dann quasi en passant die Boden und Agrar-Schätze heim ins zivilisierteUNITED KINGDOM zu bringen. 
Notgedrungener Massen und um die pseudo-Grösse des EMPIRES zu erhalten erlaubte man danach den „Barbaren aus den Kronkolonien“ mit Kind und Kegel aus dem Commonwealth ins United Kingdom einzuwandern. Wie ungleich es diesen Einwanderern dann ging ist bekannt und erklärt wohl auch die Empfänglichkeit vieler für die Hasspredigten der –auch grosszügig reingelassenen—Imane.
All dies erklärt so manches, entschuldigen tut es aber weder die Unmenschlichkeit der Akteure—die von respektablen Religionsführern angestiftet wurden— noch die naiven Ordnungshüter die immer nur reagieren statt alle bekannten Gefährder zu neutralisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen