Montag, 15. Mai 2017

Wahlen bez. Abwahlen

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es als irgendwie komisch empfinden, dass weder Hannelore Kraft noch der Möchtegern-Sonny-Boy der fast-heilige Martin Schulz bei der Analyse ihrer Abwahl implizit den dummen Wählern die Schuld in die Schuhe  zu schieben  versuchen, indem sie sagen dass ihre Leistungen weder verstanden noch gewürdigt worden sind.
Auf die naheliegende Schlussfolgerung, dass sie in jeder Beziehung  s c  h l e c h t  gearbeitet haben und dies während vieler Jahre ist kein links-rot-grüner Politprofiteur gekommen. Dass man nun auch die Grünen daran  hindert das Schulsystem ganz an die Wand zu fahren verstehen dieselben Grünen auch nicht.

Aber irgendwie werden die in die Wüste geschickten sicherlich neue Pfründe entdecken wo sie sich weiterhin am Busen der Allgemeinheit laben können ohne—wie die dummen Wähler—sich mit „igitt igitt“ Arbeit rumschlagen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen