Donnerstag, 4. Mai 2017

Marc-Antonio

Marc-Antonio war sehr von sich eingenommen. Er besass mehrere zwielichtige Nachtlokale, zwei davon gehobenere Etablissements, die restlichen waren übelste Kaschemmen. Die Animierdamen kamen aus den angrenzenden Gebieten wie Ex Jugoslawien, Ungarn Moldawien etc. einfach da wo viel Misere herrscht und die Rekrutierung von Mädchen problemlos ist, besonders wenn man sich auf die lokalen Verbrecherorganisationen stützen kann ;Marc-Antonio war natürlich mit der lokalen Mafia liiert.
Mit seinem prognathen Kinn und seinen überheblichen Allüren erinnerte Marc-Antonio—der keinen Übernahmen tolerierte—an den Duce! Ja er nahm wenn immer möglich dieselbe Kopfhaltung wie der Diktator Benito Mussolini ein. Brutal ja geradezu sadistisch behandelte er alle die irgendwie von ihm abhängig waren, seinen Widersachern begegnete er mit tiefster Verachtung. Er war quasi der König des Nachtlebens in Nordostitalien.
Trotz, oder gerade wegen, seiner Terrorallüren war er eigentlich eine traurige Witzfigur. Auch wenn er alle Neuzugänge erst einmal selbst „testete“ nahm man ihm sein übertriebenes Machobenehmen nicht wirklich ab.
 Beneidet und angefeindet wurde er vor allem von Konkurrenten die gerne die erste Geige als Boss der Halbwelt an seiner Stelle spielen würden. Einer, Mauro, tat sich besonders hervor, er war noch bösartiger als Marc-Antonio aber dazu viel cleverer! Ja er war sehr gerissen und eben Intelligent.
Marc-Antonio verschwand alle paar Wochen für einige Tage, niemand wusste wohin, wozu oder warum und keiner stellte Fragen, weder dem Boss Marc-Antonio noch sich selbst. Nur Mauro hinterfragte diese regelmässigen Reisen. Eines schönen Tages hatte Mauro einen Geistesblitz: ich werde Marc-Antonio einfach überwachen lassen.
Als Mauro in der Detektiv-Agentur den Bericht mit Foto und Filmaufnahmen sah machte er sich—bildlich gesprochen—in die Hose vor Freude.
Auf den Bildern und Filmchen sah man den ach so superben Marc-Antonio als Sklave, halbnackt mit Häubchen und Schürze, in einem Bordell in Hamburg die hohen roten  Pumps zweier mit Katzenschwanzpeitschen bewaffneter Domina’s, ablecken.
Mit viel Bestechungsgeld und vor allem brutalster Drohung erreichte Mauro, dass das Filmmaterial am selben Abend und zur gleichen Zeit auf allen Monitoren aller Betriebe Marc-Aurels in Endlosschleifen gezeigt wurde.
Nun ist Mauro der neue KÖNIG DER NACHT in Nordostitalien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen