Montag, 3. Juli 2017

Missverständnis

Dass irgendetwas absolut schief gelaufen war, stellte Marcel erst sehr spät fest, als er dann im Hotelzimmer „in media res“  gehen wollte. Heute Jahre danach kann er darüber herzlich lachen wenn er es seinen Freunden mit allen Details erzählt.
Und so ist es gewesen. Marcel war auf Geschäftsreise irgendwo in einem  Deutschsprachigen Land. Da er wusste, dass er am nächsten Abend keinerlei geschäftliche Verpflichtungen hatte rief er bei einem Escort-Service an und bestellte für acht Uhr eine Begleitung. Auf die Frage welche Art Dame er denn bevorzuge antwortete er wahrheitsgemäss: ganz egal, mir ist alles recht aber es muss unbedingt eine Dame mit Stil sein.
Das Essen in einem sehr angesagten Lokal war perfekt, die Bar im Hotel mit schummerigem Licht lies träumen und da die Erfüllung des Traums neben ihm sass—sie war übrigens recht gebildet und das Gespräch anspruchsvoll—fuhr er nach dem ersten Drink mit dieser tollen Frau im Fahrstuhl zur Etage wo sich  sein Zimmer befand.
 Der erste Kuss und die Umarmung waren mehr als nur vielversprechend. Marcel bot ihr, als Mann von Welt, den Vortritt im Bad an. Als sie dann im flauschigen Morgenrock auf ihn zukam, den sie kurz vor ihm fallenliess sah Marcel mit einem Riesenschreck, dass es sich wirklich um eine Dame mit STIEL handelte. Die (nicht) Affäre endete, nach verdutztem Schweigen, mit einem grossen Lacher beider Beteiligter!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen