Samstag, 13. Februar 2016

Telefonwerbung

Eben hat mich das Telefon aus meinem Mittagsschlaf aufgescheucht, ich war noch ein wenig verwirrt und wohl nicht bei bester Laune. Wie meist bei dieser Art von Anrufen, ging es eine Weile bis sich nach ein bis zwei klick-Geräuschen jemand meldete. Er fragte mich ob ich Herr Mayenfisch sei, und wer sind sie und worum geht’s, war meine spontane Antwort. Ja es geht um Versicherung. Von welcher Versicherung sind sie Mitarbeiter. Der Anrufer sagte mir er rufe von einem Callcenter im Auftrag von Versicherungen an .Worauf ich ihm zu verstehen gab, dass ich, sollte ich eine Versicherung brauchen, mich bei einer Versicherungsgesellschaft melden würde und nicht auf die Dienste eines Call-Boys aus einem Callcenter warten würde. Dies kam aber gar nicht gut an, ich wurde mit einem wütenden Schimpfwort verabschiedet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen