Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer-Zeit, Zeit für blöde Witze

Eine Freundesgruppe trifft sich und diskutiert. Wie und vor allem wo wollen wir unseren runden fünfzigsten Geburtstag feiern. Sagt einer „gehen wir doch in den Ochsen, denn die haben ja jetzt diese schöne Serviererin. Zehn Jahre später wieder die Frage wo wird der sechzigste gefeiert. „auch wieder im Ochsen, die haben einen neuer sehr guten Koch“!! Noch zehn Jahre danach „Im Ochsen, denn dort ist die Toilette ebenerdig“ und dann zum achtzigsten wo wesentlich weniger Freunde verbleiben, „ geh wir doch mal in den Ochsen, da waren wir noch nie.

In der Kindersprache sagt man „Kleines Geschäft“ und „Grosses Geschäft“. Wie kommt es also dass eine kleine unbedeutende Firma als Scheissfirma bezeichnet wird? obwohl es sich nicht um ein grosses sondern um ein kleines Geschäft handelt??


Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der erste: Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20 000 DM eine
Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.
Der zweite: Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 DM ein
Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein.
Der dritte: Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich für ihren
Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie
hat doch gar keinen Penis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen