Montag, 16. Oktober 2017

FORD-KUGA

Was dabei herauskommt, wenn sich Hirnamputierte Werber und skrupellose Verkaufschefs zusammentun kann man in der—zum Imitieren verführenden—Fernseh-Werbung des FORD-KUGA Crossover deutlich sehen. Zwei Blödiane fahren zum Joggen mit ihrem Ford-Kuga auf einer Waldstrasse und kommen plötzlich an eine, die Strasse sperrende Baustelle. Statt umzukehren rast der Rowdy einfach durch den Wald wobei er in Kauf nimmt Pflanzen und Tiere zu zerstören um dann an einem idyllischen See halt zu machen.
Wenn solche „Scheisswerbung“ von hochbezahlten Werbefritzen die Menschen anleitet ohne Rücksicht und Respekt durch die Wälder zu rasen, muss man sich auch nicht wundern, dass so viele (un)Menschen mit ihren Motor &  Fahrrädern die Spazierwege in Wald und Feld zum konfliktgeladenen Streitort degradieren. Die kürzlich im Schweizer Fernsehen ausgestrahlte Sendereihe über die Naherholungs-Gebiete zeigt die Konsequenzen solch unverantwortlicher Werbung.
Könnte es sein,dass wie die Werbung ja sagt,alle Intelligenz in den Vierradantrieb gesteckt wurde so dass für's Marketing und die Werbung keine Intelligenz übrig war?
 Danke FORD & WERBEFRITZ!
 Ich hoffe dass einige Menschen mit funktionstüchtigem Gehirn auf die Autos von Ford und die Werbeidioten der verantwortlichen Agentur verzichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen