Was dabei herauskommt, wenn sich
Hirnamputierte Werber und skrupellose Verkaufschefs zusammentun kann man in
der—zum Imitieren verführenden—Fernseh-Werbung des FORD-KUGA Crossover deutlich
sehen. Zwei Blödiane fahren zum Joggen mit ihrem Ford-Kuga auf einer
Waldstrasse und kommen plötzlich an eine, die Strasse sperrende Baustelle.
Statt umzukehren rast der Rowdy einfach durch den Wald wobei er in Kauf nimmt
Pflanzen und Tiere zu zerstören um dann an einem idyllischen See halt zu
machen.
Wenn solche „Scheisswerbung“ von
hochbezahlten Werbefritzen die Menschen anleitet ohne Rücksicht und Respekt
durch die Wälder zu rasen, muss man sich auch nicht wundern, dass so viele
(un)Menschen mit ihren Motor &
Fahrrädern die Spazierwege in Wald und Feld zum konfliktgeladenen
Streitort degradieren. Die kürzlich im Schweizer Fernsehen ausgestrahlte
Sendereihe über die Naherholungs-Gebiete zeigt die Konsequenzen solch
unverantwortlicher Werbung.
Könnte es sein,dass wie die Werbung ja sagt,alle Intelligenz in den Vierradantrieb gesteckt wurde so dass für's Marketing und die Werbung keine Intelligenz übrig war?
Könnte es sein,dass wie die Werbung ja sagt,alle Intelligenz in den Vierradantrieb gesteckt wurde so dass für's Marketing und die Werbung keine Intelligenz übrig war?
Danke FORD & WERBEFRITZ!
Ich hoffe dass einige Menschen mit
funktionstüchtigem Gehirn auf die Autos von Ford und die Werbeidioten der
verantwortlichen Agentur verzichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen