Montag, 17. August 2015

Psychoterror und Antwort darauf

Überleg doch mal selbst was du mir wieder angetan hast, ich lass dich jetzt alleine, denn solange du dich nicht darauf besinnst und mich um Entschuldigung bittest, möchte ich nicht mit die ausgehen und schon gar nicht zu meinen Freunden. Ich werde sagen, dass du mal wieder Migräne hast, denn Frida meine ex-Frau versteht das, denn sie leidet auch an Migräne.                                                             Ich hatte noch nie Migräne, wie kommst du auf eine  solch absurde Idee.                                      Ich kann doch meinen Freunden nicht sagen, dass ich dich zur Strafe allein lassen muss, weil du mir nicht  das sagen willst was du genau weisst und womit du mich mal wieder bis zur Weissglut geärgert hast.                                                                                                                                                                Also liess Ken Annemarie daheim und ging  alleine zu seinen Freunden, die Freunde waren Frida seine ex-Frau mit der er ja fast täglich Kontakt hatte und einigen ihrer Kollegen die in der selben Gruppen-Therapie ihrer seelischen Problemen Herr zu werden versuchten. Für Ken war das ein ideales Jagdrevier um neue psychisch labile Frauen kennenzulernen die er vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt genauso manipulieren konnte wie er das zurzeit mit Annemarie sehr genüsslich tat.                                                                                                                                                   Annemarie, alleingelassen zerbrach sich nun schon seit langem den Kopf, was hatte ihn wohl diesmal wieder geärgert? Ach ja, sie hatte sich erfrecht ihn zu fragen, ob er dann heute nicht im Büro gewesen sei, denn sie  hatte ja versucht ihn zu erreichen weil das Reisebüro noch einige Fragen hatte. Das muss es gewesen sein. Warum Annemarie sich so behandeln liess wusste sie selbst nicht, war es die Angst verlassen zu werden, einsam zu sein? sie wusste es nicht aber bei jeder Drohung von Ken ,sie zu verlassen,  brach sie in Panik aus, obwohl sie ja selbstständig war, ja sogar mehr verdiente als Ken—was Ken sicherlich auch ärgerte—. Annemarie überlegte wann und warum solche Situationen auftraten. Meist war es doch so, dass Ken aus fadenscheinigen Gründen ausflippte um dann einen Grund zu haben irgendetwas, was meist schon zu zweit geplant war, alleine zu machen, sei es eine Reise ein Theater oder Konzertbesuch oder auch nur ins Kino zu gehen. Was Annemarie auch plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel, die Konzert oder Theaterkarten für beide nahm er dann immer mit. Und plötzlich wurde die ach so sanfte Annemarie stutzig und neugierig. Sie entwickelte ein Talent für Recherchen und folgte Ken an einem Abend ins Theater. Er traf sich mit Frida, seiner ex-Frau und sie hielten nicht nur Händchen....... Nun flippte Annemarie richtig aus, Blut strömte über Kens zerkratztes Gesicht und auch Frieda bekam ihren Teil ab.                                                               Als Ken spät nachts nach Hause kam  fand er alle seine Kleider in der Mitte des Wohnzimmers auf einem Haufen, der grösste Fetzen war knapp Taschentuchgross. Alle Möbel und auch die Unterhaltungselektronik war zu Kleinholz zerhackt worden. Von Annemarie sah und hörte Ken nie mehr etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen