Donnerstag, 3. September 2015

Männlichkeit

Man sagt ja oft, der hat nicht die Eier dazu, um seine Mutlosigkeit anzuprangern, fein ist diese Aussage ja nicht aber bezeichnend ist sie doch allemal. Hat man es aber mit einem Monorchiden  zu tun der auch noch feige ist so wird es noch viel komplizierter, sagt man ihm, du hast nicht das Ei dazu, oder (d)ein Ei genügt eben nicht dazu, oder aber dazu braucht es zwei „solche“—man zeigt mit den offenen Händen was man meint—Eier. Ich weiss von einem solchen Monorchiden, der auch den Grund seiner Eineiigkeit verschleiert,  ist er zu feige   —hat also nicht die/das Ei/er dazu—es zu sagen oder einfach zu dumm weil er annimmt  ,die anderen werden meine Lüge sicher schlucken; da hat er sich aber geirrt. Jeder einigermassen medizinisch gebildete weiss, dass es nur wenige Gründe einen Hoden zu opfern gibt. Tumoren und Verletzungen oder Torsionen können zu einer einseitigen Kastration führen  und nicht die erwähnte chronische Nebenhodenentzündung! Dieser Eineiige ist ein fieser Schweinehund –wobei ich weder Hund noch Schwein beleidigen will—.  Er ist zwar  kein  echter Psychopath, eher ein Borderliner wie es in jedem Lehrbuch nachzulesen ist. Er wäre eigentlich, als Mediziner, klug genug um sich im Griff zu haben, hat aber die Dosierung seiner Psychopharmaka immer wieder runtergeschraubt, um sich freier zu fühlen ,dadurch kann er ungehemmt  in seinem Wahn schwelgen und belästigt viele  damit, nicht nur Kollegen sondern auch Bekannte—aber nie Freunde, denn solche hatte er nicht—.                                               Ein Mann zu sein, bedingt Charakter und Geradlinigkeit, die Eier haben eine andere Funktion die mit den Wesenszügen nichts zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen