Donnerstag, 7. Januar 2016

Bundespolitik Tickt nicht richtig !

Wenn Kuwait und Katar bestätigen, dass sie die hier im Westen gekauften Überwachungs-systeme nicht gegen die eigene Bevölkerung benutzen, sondern nur gegen Terroristen muss man dabei wissen und verstehen, dass alle die gegen das Regime aufbegehren in ihren Augen Terroristen sind.             Die gegebene Garantie ist das Papier auf dem sie gegeben wurde nicht wert .Ehrenworte sind nur für Ehrenwerte Menschen verbindlich. Das ist genau so, wie wenn Hr. Reinhard Schnidrig, der oberste Jagdaufseher der Schweiz, mit Wölfen und Bären, gegen Ehrenwort, eine Abmachung treffen würde, dass die Wölfe und Bären in Zukunft in der Schweiz nur Gras reissen täten. Wie naiv ist eigentlich die Politik und wie überheblich sind Beamte die glauben dem Bürger  so etwas vorlügen zu können. Ob man solche Exporte zulassen oder unterbinden soll sei dahingestellt aber uns zu verarschen sei weder Politikern noch Bundesbeamten gestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen