Dienstag, 5. Januar 2016

Silvesterfeier in Köln

Was in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof passiert ist, weiss inzwischen die ganze Welt. Und bitte schön, wer ist nun schuld daran? Sicherlich nicht die netten hilfsbedürftigen armen –aus Krisen und Kriegsgebieten geflüchteten— Männer. Nein, wie kann Deutschland so unsensibel sein, das verhasste Christliche Symbol, den Dom, einfach neben dem Treffpunkt Hauptbahnhof stehenzulassen und den Deutschen Frauen keinen Anstand beizubringen. Unverhüllte Frauen wollen ja, dass die Männer sie befriedigen. Warum hat Frau Merkel zeitgleich mit ihrer grosszügigen Aussage „ wirschaffendasschonnoch“ nicht das Burka-tragen zur Pflicht gemacht? Echte Gastfreundschaft sieht anders aus! Wie naiv muss man sein, unverhüllt und  unbegleitet von Vater, Bruder oder Ehemann nachts alleine auszugehen? Dies ist ja ein offener Appell zur Vergewaltigung. Übrigens ist es allerhöchste Zeit, zur nächsten Bade Saison bunte Saris in Indien zu bestellen, es ist kaum vorstellbar, dass die armen lieben Asylanten dem Anblick Bikini oder gar Oben ohne badenden ausgesetzt werden dies wäre ja eine echte Tortur und gegen die—in allen Muslimischen Ländern so hoch gehaltenen—Menschenrechte. Es ist eben schon beschämend wie unsensibel SPD und Linke Politiker sind, dass sie solche Massnahmen nicht schon lange der armen überbeschäftigten Bundeskanzlerin Angela (kommt’s von Engel oder Angel) Merkel suggeriert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen