Sonntag, 31. Januar 2016

Kindsmissbrauch oder realistisch Sexualkunde ?

VORSICHT SATIRE


Letzte Woche wurde in den  Schweizer Nachrichten mitgeteilt, dass von den Zwanzigerjahren bis 1955 eine grössere Anzahl Zöglinge, von ihren Priesterlichen Erziehern auf konkrete liebevolle Art und Weise in die Mysterien der homoerotischen Sexualität eingeführt worden sind. Dies ist doch sehr erschreckend, denn es stellt sich die Frage, warum die sexuelle Potenz bei Priestern und auch Laienbetreuern vor den Zwanzigerjahren und nach den Fünfzigerjahren inexistent war. Liegt’s an der Klimaerwärmung oder an der—durch Pornographie im Kino und neuerdings auch im Internet— abgestumpften Libido dieser Seelsorger, es sei denn, dass die zu betreuenden Kinder weniger hübsch und somit auch nicht genügend  sexuell erregend waren! Die heilige  alles seligmachende  Römischkatholische Kirche wird uns sicherlich bald auch dieses  Rätsel erklären


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen