Samstag, 16. Januar 2016

Sexbesessen oder Machthungrig ?

Nein sexbesessen –so wie eine Nymphomanin—war sie sicher nicht. Angela blühte einfach auf, wenn ihr ein Mann, irgendein Mann, wählerisch war sie nicht, Avancen machte. Was sie so richtig antörnte war, die Männer rund laufen zu lassen. Sie versprach viel aber nur die erste Liebes— na was denn Nacht?  Begegnung?—war toll. Alles was danach kam war eigentlich eine—zwar freiwillig erduldete aber eben doch—eine Tortur. Sie war auch keine klassische Domina, nein es war viel subtiler, viel perfider. Nach dem ersten Mal  kam es immer wieder zu Verabredungen sei es bei ihr sei es bei dem erwählten Mann. Aber  dann fing sie das Katz und Maus Spiel an. Willst du dies musst du zuerst das, mal verlangte sie  materielles, mal   ein bestimmtes Verhalten, eine bestimmte Geste. Oft trug sie ihren Liebhabern auch Botengänge oder Besorgungen auf, wie etwa „du kannst mein Auto zur Reparatur in die Garage fahren und dann heute Abend zu mir bringen“; leider bin ich aber dann nicht da; stell‘s einfach vor dem Haus ab. Ihr liebstes Spiel war es, dem erregten Mann ganz plötzlich zu sagen: „ fertig, heute habe ich keine Lust auf mehr, ich geh jetzt“ und verschwand grusslos. Was sie daran am meisten freute war, dass alle aber auch alle, auf nur einen kleinen Wink hin, auch Monate später zurückkamen—diese armen Würmchen. Dieses Charakterlose der Männer aufzuzeigen war das was sie richtig aufstellte! Klar kam es immer mal wieder zu torridem Sex— sie selbst brauchte sowas ab und zu und der Liebhaber musste ja bei Laune gehalten werden— aber der Mann konnte nie damit rechnen. Oft  liess sie sich zum Essen und gar zu Wochenenden in Luxushotels oder Resorts einladen—nur wusste er nie, erhoffte aber stets— ob   ihm „Liebe“ zuteilwürde. Je mehr und intensiver er hoffte  desto häufiger verweigerte Angela sich ihm. Je mehr sie sich verweigerte desto höher war ihr Genuss, Angela reiste auch schon mal alleine ab und meldete sich lange Zeit nicht mehr. Dass sie immer mehrere Männer parallel am Gängelband führte erhöhte ihr Vergnügen. Wollte sie eine Affäre aus Verdruss beenden wurde sie sehr direkt und sagte böse lachend:“ wie unbedeutend du für mich immer warst“ es gibt viele andere die sind viel besser als du. Aber meist legte sie die Männer „auf Eis“ die kamen ja auf den kleinsten Wink hin wieder, als willige Opfer—ach sind die Männer doch dumm—sagte sie immer wenn sie mit Freundinnen zusammen ihre Abenteuer durchhechelten. Was Angela überhaupt nicht goutierte, waren Männer die ihren Reizen widerstanden, die aber sichtlich nicht etwa schwul waren sondern einfach nicht auf sie eingingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen