Freitag, 30. Januar 2015

Erinnerungen ans Internat

A ,NORMO, BI,  oder HOMO , SEXUELL ?                                                                                                                                        
Ich hatte Glück im Unglück. Das Unglück war, dass ich wegen der Dummheit und sturen Eitelkeit eines Lehrers, der Volksschule in Zürich,  in ein Internat gesteckt wurde, das Glück dass es eine sogenannte FAMILIENSCHULE in der Westschweiz war, dadurch wurde die sexuelle Ausrichtung der Kinder und Jugendlichen nicht durch das Milieu festgelegt, man hatte die Wahl. Wir waren etwa fünfundzwanzig bis dreissig Zöglinge von etwa sechs bis achtzehn Jahren, hauptsächlich aus der Schweiz, sowohl Deutsch als auch Französisch sprechend, dann aus Deutschland und aus Frankreich stammend. Klar waren die Schlafzimmer nach Jungen und Mädchen getrennt, obwohl manchmal kleine Jungs im Zimmer von grossen Mädchen einquartiert wurden, wenn sie bei den grossen Jungs zu sehr geplagt worden waren. Dass der Heimleiter und Besitzer, der mit seiner Frau und vier Kindern zusammen den Heimalltag –trotz mehrerer Privilegien—teilte, Pädophil  war, ist wohl berufsbedingt es sei denn dass seine Pädophilie den Berufswunsch ausgelöst hatte. Vieles habe ich gesehen gehört und mitgemacht in diesen Jahren, gezwungen wurde ich zu nichts. Warum ich eines Tages in das Zimmer eines grossen Mädchens einquartiert worden bin weiss ich nicht mehr, glaube aber dass es eine Alibi-Übung des Heimleiters war, kam er doch regelmässig spät abends der Zimmergenossin gute Nacht zu sagen. Weil er mich schlafend wähnte und ich mich ruhig verhielt habe ich viel gesehen und gelernt, es war viel spannender als das gemeinsame onanieren im Schlafzimmer der Jungs. Dass der Heimleiter nicht exklusiv auf Mädchen fixiert war hatte sich natürlich schon lange herumgesprochener, mein Glück war, dass er  nur engelhafte Blondköpfchen mochte. Ich war zum Glück Dunkelhaarig! Früh schon habe ich meine sexuelle Orientierung gewählt und es nie bereut,  wie ich gewählt habe wissen nur die Betroffenen Frauen und es geht auch nur die etwas an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen